Yin-Yoga-Kurs

 

Samstags - 10:00 - 11:30 Uhr - 90 Minuten

 

 

 

 

 

 

 

 Der Kurs der Dich total entspannt. Durch das passive und lange Halten der Yogastellungen mit Hilfsmitteln kommst Du zu einer tiefen innerlichen Entspannung. Eine wunderbare  Ergänzung zur aktiven Yogapraxis.

 

Durch die spezielle Art des Yogas werden deine Faszien stark gedehnt und Dein Körper wird geschmeidig. Blockaden werden gelöst und die Lebensenergie Chi (Prana) kann wieder frei durch die Meridiane (Nadis) fließen. Der Körper und das Organsystem regeneriert und erholt sich.

 

YIN-YOGA ist für alle geeignet die schon mal eine Yogamatte besucht haben und noch tiefer entspannen  möchten. Der Fokus liegt auf Achtsamkeit, Stille und ankommen bei sich. 

 

Der sanfte Weg, deinen Körper von alltäglichen Beschwerden und seelischen Belastungen zu befreien.

 

YIN-YOGA ist eine Übungspraxis, die den Energiefluss harmonisiert und so unsere Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Sie lenkt den Blick auf das Innere, beruhigt das vegetative Nervensystem

und entspannt und stärkt den ganzen Körper.

YIN-YOGA spricht gezielt unsere Faszien an.